Hallo an die Runde,
ich bin da Leo und komme aus dem südlichen Raum Passau. Seit mitte '23 bin ich mit meiner Heritage Softail Classic BJ:2002 unterwegs. Ich hab sie gebraucht gekauft und hab seitdem viel freude mit ihr beim Rumblubbern. Sie hört auf den Namen "Black Zora" und ist ein totaler Glücksgriff. Ich hatte beim Kauf keine Ahnung von Harley's, auf was und worauf man achten sollte. Zuvor hatte ich zum ersten mal eine Harley Probe gefahren, eine Heritage Softail Classic mit Evo Motor BJ: 92, das gefiehl mir aber nicht mit dem stark vibrierendem Lenker und der wirklich schlechten Bremse und so weiter. Dann kam meine "Black Zora" und das war ein Aufsteigen, los fahren und zu Hause sein. Für mich muß es einfach sein, Zündung ein, Anlassen, Fahren und das ganze bequem mit Windschild damit ich schön mit Jet Helm das ganze ohne Fliegen im Bart geniesen kann, das ist geil. Kurz noch ein paar technische Details: Es handelt sich um eine FLSTCI BJ:2002 1HD beim Kauf ca: 45000 Meilen gelaufen, Steuerkettenspanner sind neu, in Originalzustand bis auf eine MCJ Auspuffanlage manuell verstellbar und ein Mapping, Leistung ca. 72 PS.
Liebe Grüße Leo